• Jobs Job bei Stadtwerke Landshut

Sachbearbeiter Vertrieb und Energiewirtschaft (w/m)

Stadtwerke Landshut

Landshut

Landshut

Sachbearbeiter Vertrieb und Energiewirtschaft (w/m) Stadtwerke Landshut Landshut Durchführung und Monitoring der Energiebeschaffung von Strom und Erdgas; selbständiges Portfoliomanagement Strom und Erdgas unter permanenter Beobachtung der Marktpreisentwicklung; laufende Überprüfung und Aktualisierung der Beschaffungshandbücher.

Ihr Attraktiver Arbeitgeber In Der Region Die Sind Der Führende Dienstleister Der Region Für Energie Mobilität Netz-infrastrukturen Sowie Wasser Und Abwasser Wir Setzen Die Aufgaben Der Daseinsvorsorge Kundenorientiert Und Wirtschaftlich Nachhaltig Um Die Fachliche Kompetenz Und Hohe Motivation Unserer Mitarbeiter Sind Die Grundlage Für Unsere Aktive Rolle Als Treiber Einer Sparsamen Effizienten Und Regenerativen Versorgung In Und Der Region Die Suchen Für Den Bereich Vertrieb - Zunächst Befristet Für Zwei Jahre - Einen Sachbearbeiter Vertrieb Und Energiewirtschaft (w/m) Ihre Aufgaben: Durchführung Und Monitoring Der Energiebeschaffung Von Strom Und Erdgas Selbständiges Portfoliomanagement Strom Und Erdgas Unter Permanenter Beobachtung Der Marktpreisentwicklung Laufende überprüfung Und Aktualisierung Der Beschaffungshandbücher Entwicklung Und Umsetzung Von Handelsstrategien Eigenverantwortliche Betreuung Von Geschäfts- Und Gewerbekunden In Allen Fragen Der Energiebelieferung (akquise- Auftrags- Und Preisgespräche Im Innen- Und Außendienst) Unterstützung Der Bereichsleitung Bei Internem Vertriebsreporting Sowie Quartals- Und Jahresberichten Repräsentation Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Aktive Teilnahme An Messen Und Informationsveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bachelor Master Diplom) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Einschlägiger Erfahrung In Der Energiewirtschaft Und Im Energievertrieb Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Motivation Einsatzbereitschaft Organisations- Und Teamfähigkeit überzeugendes Auftreten Verhandlungsgeschick Im Gespräch Mit Kunden Und Lieferanten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-systemen Eigenverantwortliche Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Lernbereitschaft Wir Bieten: Neben Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet Erwarten Sie In Zeiten Des Wettbewerbs Auf Einem Liberalisierten Markt Der Energiewirtschaft Innovative Und Kreative Aufgaben Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Gute Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Altersversorgung Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis 18052016 An: Personal & Recht Postfach 2820 84012 E-mail: Personalabteilung@-de Kundenorientiert Nachhaltig Effizient Strom Gas Wasser Wärme Abwasser Stadtbad Busse Parkhäuser Verkehrslandeplatz Service-nummer 0800 0871 871 Www-de Sachbearbeiter Vertrieb Und Energiewirtschaft (w/m) Durchführung Und Monitoring Der Energiebeschaffung Von Strom Und Erdgas Selbständiges Portfoliomanagement Strom Und Erdgas Unter Permanenter Beobachtung Der Marktpreisentwicklung Laufende Überprüfung Und Aktualisierung Der Beschaffungshandbücher Landshut

Sachbearbeiter Vertrieb und Energiewirtschaft (w/m)
   Stadtwerke Landshut (Landshut)

Stellvertretenden Leiter Abrechnung und Kundenservice (w/m)

Laborleiter/in

Head of IT (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) - Spezialversorgung
   Offizinapotheke (Bad Camberg)